SO, 16.10.: Bei fantastischem Laufwetter treibt es Werner Kroer wieder mal in den Prater, zum alljährlichen LCC Herbstmarathon mit 6 Runden zu 7,04 km und sechs mal durchs Wiener Happel-Stadion. Seine Genußlaufzeit diesmal: 4:25:01.

SA, 15.10.: Robert Poperl nutzt erstmals die Gelegenheit, einen "Night-Run" auszutesten. Mit dem "2. Langenzersdorfer Nightrun", mit Start um 18:30h, bietet sich da quasi vor Robert's Garten die Gelegenheit, einmal ein schnelles 5 km-Rennen zu einer ganz anderen Tageszeit zu absolvieren. Wie üblich geht Robert die Sache mit vollem Einsatz an und rennt sich dabei "die Seele aus dem Leib" (©Eigendefinition). Dies wird nicht nur mit einer Zeit von 23':24" und dem damit 46. Gesamtrang von 203 TeilnehmerInnen belohnt, sondern sichert ihm auch ein vorab erwettetes 'Krügerl Bier' von Kollegen Thomas M. Gratulation!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.