SO., 27.11.: Wie bereits in den letzten Jahren zieht es am Sonntag Robert Poperl zum bereits traditionellen Altstadtadventlauf in Mödling. Bei Regen und Wind‎, aber wie immer in besonders stimmungsvoller Advent-Atmosphäre, erläuft Robert beim 5-KM-Bewerb mit schnellen 23':33" den gesamt 134. Platz von 654 Klassierten! (21. Platz in seiner AK M-55 bei 55 Klassierten).
Ebenso nimmt Thomas Minarik am selben Lauf teil, er klassiert sich in der 10 KM-Distanz mit 57:36 gut im Mittelfeld als 357. von 567 Teilnehmern.

Bei durchaus angenehmeren Laufbedingungen mit abwechselnd Sonne und 17º C finisht Werner Kroer bereits zum vierten Mal den Adria Advent Marathon (6. Durchführung) in 4h:26':46" im spätherbstlich ruhigen Crikvenica, Kroatien. Dies bedeutet den 89. Rang von 106 Finishern.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.