• 2017Kolarovo

SA, 7.1.: Wie im letzten Jahr nutzt unser Obmann, Werner Kroer, die Neujahrsferienwoche, um wieder beim Kolárovský Dreikönigsmarathon in der Slowakei teilzunehmen. Waren im letzten Jahr noch -7° C die Herausforderung, galt es diesmal grenzwertige -12º und zusätzlichen Gegenwind in der zweiten Marathonhälfte zu trotzen. Demenstprechend erschöpft erreicht Werner in 4h:57' das Ziel. Insgesamt klassierten sich 83 LäuferInnen erfolgreich in diesem schweren Lauf (bei nur 2 DNF).

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.