• 2017BadFuessing

SO., 5.2.: In Zusammenarbeit mit der größten Therme Deutschlands in Bad Füssing veranstalten der SV Pocking 1892 und SV Bad Füssing zum bereits 24. Mal den Johannesbad Thermen-Marathon (und HM und 10K) am ersten Februarsonntag im Jahr. Bei unerwartet angenehmen Temperaturen und winterlichem Sonnenschein läuft Werner Kroer seinen zweiten Marathon des Jahres und finisht als 269. von 300 in gemächlichen 4h:38'. Neben der guten Organisation des bereits traditionellen Laufevents knapp jenseits der oberösterreichischen Grenze sticht dieses Jahr auch die gelungene Medaille besonders hervor.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.